"Über uns"
 

Kirsten u. Harald Rißel, Löhnener Kirchweg 25, 46562 Voerde

Tel.: 02855 / 2705, e-mail: hakakiri@online.de

 

Hallo liebe Besucher und nochmal herzlich Willkommen auf unsere Webseite. An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir, das sind mein Mann Harald und meine Wenigkeit Kirsten !

Wie wir die Rasse „Norwegische Waldkatzen“ kennen und lieben lernten ist leider eine sehr, sehr traurige Geschichte!....(Vielleich später mal was darüber)…Und er hieß „FEIVEL“! Und in Gedenken an diesen wundervollen Kater „Feivel“, der sooo viel Leid erleben und ertragen musste, haben wir unsere Cattery „Feivel`s „ benannt!!!

Natürlich wollten wir danach unbedingt wieder eine Norwegische Waldkatze haben und durch Zufall las unsere Tochter in der Tageszeitung „Norwegische Waldkatze sucht,….“ Ein Anruf – wir durften kommen – wir kamen – wir sahen – und – sie siegte !!!

Und so nahm alles seinen Lauf, wie auch bei jedem anderen Züchter auch,….EINMAL BABY`s von unserer Maus, bevor sie kastriert wird.

Mehr brauchen wir nicht erklären, die Geschichte wiederholt sich auf jeder Züchterseite! ;-) Es ist einfach nur schön, die kleinen Würmchen aufwachsen zu sehen.

So,…jetzt noch viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage!

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!!!

 
"Unser Garten",...oder auch Freigehege, ;-))......
vorher,.....
 
nachher,.....
...wo sich unsere Catzillas austoben können!!!
und so sieht er heute (29.05.09) aus!!! :-))