"Galerie-Gehege"

Hier ein paar Impressionen unseres Geheges, unsere Catzillas lieben es !!!
 
Anfang 2006 haben wir uns entschlossen, unseren Katzen ein Gehege zu bauen. Das Gelände direkt angrenzend an unser Haus, erleichterte die Sache enorm. Das Gehege war zu diesem Zeitpunkt ca. 6x10 Meter "groß"
 
     
 
 
     
 
2008 haben wir uns entschlossen, unsere Zucht zu erweitern, unsere Zampirone sollte unsere Zucht bereichern. Also mussten wir auch unser Gehege vergrößern, um unseren nun 5 Catzillas genügend Platz zu bieten.
 
 
Als erstes musste diese monströse ca. 12 Meter hohe Tanne weichen. Hier ein ganz lieben Dank an meinen Göttergatten der hier den Heldenstatus erreicht hat ;-)
 
 
 
 
Hier ist er noch recht zuversichtlich ;-) er weiß nicht nicht was da auf ihn zu kommt ;-0
 
 
 
 
Und ich glaube, hier konnte er mich gar nicht so recht leiden ;-)
 
 
 
 
Selbst ist die Frau *lach* geht doch ;-))
 
 
 
 
Bodeneinschlaghülsen rein, ein Maschendraht von 1,50 Meter angebracht, oben ein Elektrozaun dran und FERTIG ;-) nun ganz so einfach und schnell war es dann doch nicht, aber..................
 
 
 
 
 
 
Spät am Abend waren wir dann so weit fertig, dass unsere Katzen, zumindest für eine kurze Zeit das neue Gehege erobern durften.
 
 
 
 
Jetzt hat das Gehege eine Größe von 22x6 Meter, genug Platz um sich so richtig "aus zu pupsen " ;-))